Die Vernissage der Ausstellung findet am 20. Februar um 17.30 Uhr statt.

TERRAFIBRA

Der Fachbereich Architektur der Hochschule für Technik und Architektur Freiburg freut sich, Sie zur Ausstellung TERRAFIBRA einzuladen! Die Vernissage der Ausstellung findet am 20. Februar um 17.30 Uhr statt.
Zu diesem Anlass werden wir Dominique Gauzin-Müller (Architektin und Forscherin, Initiatorin des TERRAFIBRA Awards und Kuratorin der Ausstellung) und Guillaume Habert (Professor für nachhaltiges Bauen an der ETH Zürich) für zwei kurze Präsentationen begrüssen, gefolgt von einem Rundtischgespräch, das von Alia Bengana (Architektin und Dozentin an der HEIA-FR) moderiert wird.
Auf diese erste Diskussionsrunde folgt am Montag, den 6. März, eine zweite Diskussion mit Beiträgen von Julien Hosta und Elsa Cauderey (Architekten - CArPE-Kollektiv) und Peter Braun (Ingenieur - Normal Office), gefolgt von einer von Julien Grisel (Architekt - bunq, und Dozent an der HEIA-FR) moderierten Podiumsdiskussion.

Weitere Informationen:

DownloadTERRAFIBRA Ausstellung (PDF, 1.2 MB)

DownloadTERRAFIBRA Dialog (PDF, 2.8 MB)

Die Professur für nachhaltiges Bauen beabsichtigt Nachhaltigkeit in allen Bereichen der gebauten Umwelt zu verankern. Weitere Informationen finden sie auf unserer Webseite.