Stefan Moser wird mit der «Goldene Eule» für exzellente Lehre ausgezeichnet

Die Studierenden des D-​BAUG haben dem Dozent Dr. Stefan Moser aufgrund seines langjährigen und herausragenden Engagement die diesjährige «Goldenen Eule» verliehen.

von Laura Kölliker

Er verfügt über langjährige Erfahrung als Dozent im Bereich Bauingenieurwissenschaften und ist zudem Mitglied der Geschäftsleitung des Ingenieurunternehmens Basler & Hofmann. Wir möchten ihm für sein herausragendes Engagement und die großzügig investierte Zeit danken, die er den Studierenden der ETH gewidmet hat, sowie für seine bedeutende Rolle in der Ausbildung der nächsten Generation von Bauingenieur*innen.

20.11.2023 | externe SeiteZum Interview | Zum Artikel

Die Professur für nachhaltiges Bauen beabsichtigt Nachhaltigkeit in allen Bereichen der gebauten Umwelt zu verankern. Weitere Informationen finden sie auf unserer Webseite.